Neuer Mitarbeiter

Zum Monatswechsel haben wir die Wand zwischen Büro und Lager herausgenommen, das Lager verlegt und so unser Büro vergrößert. Dies wurde nötig, weil seit dem 1. Februar unser neuer Mitarbeiter Vincent Priebe in Vollzeit unser Marketing übernimmt und sich gleichzeitig auch um den Bereich Vermietungen kümmert. Wir freuen uns sehr, dass der gelernte Veranstaltungskaufmann seine Erfahrungen, die er während seiner Ausbildungszeit bei Lufthansa gewonnen hat, nun im GLEIS4 einbringen kann. Unserem Partypublikum ist er auch bekannt als ein Teil der DJs „Die StereoTypen“.

Nachdem sich Vincent in den ersten zwei Wochen zunächst einen Überblick über die Struktur und Arbeitsabläufe des GLEIS4 verschafft hat, ist er mittlerweile im produktiven Alltag angekommen. Bis Ende Februar wird ein professionelles Marketingkonzept stehen, das neben den Social Media Kanälen auch Plakatwerbung, Printmedien und Radiosender beinhaltet.

Wir sind sehr froh, dass er unser Team jetzt schon enorm bereichert!

Vorheriger Beitrag
Mietvertrag GLEIS4 läuft 2024 aus
Nächster Beitrag
Seit einer Woche ist alles anders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Abonniere unseren BLOG!

Du kannst auch noch weitere News von uns abonnieren:
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Du kannst Dich jederzeit von jedem Newsletter abmelden.

RSS feed abonnieren