Hier möchten wir versuchen, euch Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu geben. Wenn ihr euer Thema hier nicht findet, schreibt uns bitte einfach eine Nachricht über unsere Kontaktseite .

Unsere Ticketsysteme akzeptieren Paypal, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte, SEPA Lastschrift, Sofort und giropay.

Nein. Ihr könnt eure Tickets ganz einfach auf dem Handy vorzeigen. Entweder direkt den QR-Code aus der E-Mail oder aber das angehängte PDF Dokument.

Oft wird uns mehrmals das gleiche Ticket aus einer großen Bestellung von Tickets vorgezeigt. Hierbei bitte stets auf die Ticket-ID achten.

Nein. Tickets und Gutscheine können nicht storniert oder zurückgegeben werden.

In diesem Fall bitte erst mal den Spam-Ordner kontrollieren. Falls dort auch keine Mail mit den Tickets zu finden ist einfach Kontakt mit uns aufnehmen: Kontaktseite .

In diesem Fall stornieren wir automatisch alle Bestellungen über unseren online Shop. Das Geld wird rückerstattet und kann je nach Zahlungsart 1-3 Werktage dauern bis es zurückgebucht ist.
Tickets die an Vorverkaufsstellen gekauft wurden können dort wieder zurückgegeben werden.
Wenn Tickets bei uns im Büro gekauft wurden, bitten wir um Kontaktaufnahme, da uns in diesem Fall keine online Zahlungsart vorliegt.

Schreibt uns eine kurze Nachicht mit dem Namen, der Email Adresse mit der ihr bestellt habt und um welche Veranstaltung es geht. Wir senden euch die Mail mit den Tickets nochmals zu. Kontaktseite .