Programm ab September ist online

Bis zur Sommerpause im Juni, wir es sicher nicht mehr viele Konzerte geben können, aber wir sind sehr optimistisch und haben ein volles Programm ab September veröffentlicht. Auch wenn es noch nicht absehbar ist, ob die Veranstaltungen alle wie geplant durchführbar sein werden, hoffen wir, dass sich der Großteil unserer Programmprophezeihung selbsterfüllt. Einige in der Coronakrise ausgefallene Konzerte und Partys werden im Spätjahr nachgeholt. Es erwarten euch aber auch viele neue Künstler im GLEIS4!

zum Programm

Vorheriger Beitrag
GLEIS4 in SWR1, SWR2 und ARD
Nächster Beitrag
Strohhutfest@home Streaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Abonniere unseren BLOG!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Du kannst Dich jederzeit von jedem Newsletter abmelden.

RSS feed abonnieren

Menü