Neues Zuhause gefunden

Nachdem unser Mietvertrag zum 30.09.2024 ausläuft, gibt es große Neuigkeiten: Wir haben endlich eine neue Location für das GLEIS4 gefunden! So bedauerlich der Abschied von unserem aktuellen Standort auch ist, umso mehr freuen wir uns, dass sich eine wunderbare Perspektive für ein GLEIS4 in der Eisenbahnstraße 82 eröffnet hat und wenn alles nach Plan verläuft, können wir noch in diesem Jahr zusammen die Einweihung feiern.

Dieses Jahr wird sicher eines der entscheidendsten und herausforderndsten für die Zukunft des GLEIS4 sein, aber wir wissen, dass wir nicht alleine sind und ihr hinter uns steht. Das gibt uns viel Kraft und erfüllt uns mit Optimismus und großer Dankbarkeit!

Alle Hintergründe, den aktuellen Fortschritt und alle Möglichkeiten, wie ihr den Ausbau unterstützen könnt, findet ihr auf unserer Webseite.

Vorheriger Beitrag
Schlechtes Wetter sorgt für hohen Verlust
Nächster Beitrag
Spendenkampagne gestartet

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Abonniere unseren BLOG!

Passe deine News individuell an:
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Du kannst Dich jederzeit von jedem Newsletter abmelden.