Neuer Mitarbeiter für Kulturmarketing

Nachdem wir vor wenigen Wochen eine Stelle für Kulturmarketing ausgeschrieben hatten, haben wir nun einen passenen Bewerber gefunden. Vincent Priebe, Veranstaltungskaufmann, DJ und Musiker wird ab Februar den so wichtigen Platz im GLEIS4 einnehmen. Damit können wir das Team entlasten und die mittlerweile über 150 Veranstaltungen pro Jahr endlich zielgruppengerecht bewerben. Die Stelle wird teilweise durch neue Sponsoren, das Preisgeld des APPLAUS Wettbewerbs und durch zu erwartende höhere Besucherzahlen finanziert. Wir erhoffen uns, dadurch eine größere, überregionale Präsenz zu gewinnen und unsere Position in der Metropolregion ausbauen.

Vorheriger Beitrag
Ausblick auf den Jahresrückblick
Nächster Beitrag
Parkplatz ab 1.1.2020 geschlossen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Gleis4 Team !

    Gut so !
    Es gibt noch viele Leute im RHein-Neckar-Dreieck die noch nie was vom Gleis4 in Frankenthal gehört haben.
    Sehr schade !
    Hier liegt noch ein riesiges Potential !
    Gruß Sascha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Abonniere unseren BLOG!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Du kannst Dich jederzeit von jedem Newsletter abmelden.

RSS feed abonnieren

Menü