Corona – Tag 20

Die Crowdfundingaktion läuft seit zwei Tagen und hat schon heute die Marke von 5.000 Euro durchbrochen. Dass das so schnell gehen könnte, hätte keiner von uns geglaubt. Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, bis wir tatsächlich aufatmen können, ist es gut, zu spüren, dass wir in der Krise nicht alleine sind. Eure Unterstützung gibt uns Hoffnung, die nächsten Monate überstehen zu können und danach wieder mit voller Kraft das tun zu können, was wir am besten können: Konzerte rocken und Partys feiern – mit und für euch!

Vorheriger Beitrag
Crowdfunding gestartet
Nächster Beitrag
Spendenaktion für das GLEIS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Abonniere unseren BLOG!

Du kannst auch noch weitere News von uns abonnieren:
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Du kannst Dich jederzeit von jedem Newsletter abmelden.

RSS feed abonnieren