Unterstützer des GLEIS4

1. Frankenthaler Männerchor 03

"Seit der jüngeren Geschichte hat Frankenthal 2 kulturelle Notwendigkeiten: Den 1.Frankenthaler Männerchor 03 und das Gleis4. Das Gleis4 muss weiter leben"

Achim Degen

“Ich unterstütze das Gleis4, weil Kunst, Musik, Performance und Initiative diesbezüglich in Frankenthal und Umgebung nicht zu kurz kommen dürfen. Danke an Beate und Tiemo die dieses möglich gemacht haben. Außerdem ist das Gleis 4 mein zweites Wohnzimmer, wenn es um Auftritte geht, geworden :-)“

Alexander Hüther

„Das Gleis4 ist für mich einer der wichtigsten Bausteine im kulturellen Leben und eine Bereicherung für die Stadt Frankenthal. Die persönlichen Leistungen und das Engagement von Tiemo und Beate können gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.“

Andreas Köhler, Musicant

„Ich unterstütze das Gleis 4, weil Frankenthal ohne Beate und Tiemo mit Ihrer Arbeit für das Gleis 4 um eine Hoffnung ärmer wäre.“

Angelika Reiter

 

„Ich unterstütze Gleis4, weil Kunst und Kultur gefördert werden muss. Ich liebe Musik und Kunst. Man trifft gleichgesinnte Menschen, die Sinn für die schönen Dinge des Lebens haben. Ich habe viele alte Weggefährten dort wieder getroffen. Ein toller Platz der Begegnung“

 

Christian Baldauf

"Ich unterstütze das Gleis4, weil hier mit viel Engagement und Herzblut das Kulturangebot in Frankenthal bereichert wird."

@christianbaldauf.mdl

Christian Stockert

„Ein Herz braucht einen Körper um zu funktionieren. Deshalb unterstütze ich das Gleis4, damit das Kulturherz Frankenthal einen Platz hat auf meine Weise mit einem Benefizkonzert, welches am 21.12.2018 im Gleis4 stattfindet. Mit dabei sind neben Stockert & Friends, KK und Achim „Zeppi“ Degen, High Voltage, IKARUS und Die Anonyme Giddarischde. Wir freuen uns Euch alle dort zu begrüßen!"

Christopher Wüst

"Ich unterstütze das Gleis4 weil wir uns als Frankenthaler glücklich schätzen können, eine solch aktive Kunst- und Kulturszene vor Ort zu haben. Hierfür muss es auch in Zukunft einen so tollen Begegnungsraum geben!"

Hardy Müller

Ich unterstütze das Gleis 4, weil man selbst in New York stolz wäre, wenn man so eine geile Location hätte!!!!!!!!

Jasmin Bauer

„Ich unterstütze das Gleis 4, weil das Gleis 4 ein breitgefächertes Programm anbietet von Musik über Kunst, Song- und Poetry-Slam bis hin zu Wohnzimmerkonzerten und damit auch jungen Künstlern eine Plattform bietet, was es in dieser Form in Frankenthal noch nie gab und eine Bereicherung für unsere Stadt ist!“

Jesko Streeck

„Ich unterstütze Gleis4, weil dort das unvoreingenommenste Publikum sitzt. Ich habe mich, trotz aller Aufregung vor meinen Auftritten, noch nie so wohl und behütet gefühlt.“

Jens Kreft

„Ich unterstütze Gleis 4 weil es in der Metropolregion einer der letzten mit Liebe und Herzblut geführten Clubs ist, der Künstlern und Musikern eine angemessene Plattform bietet.

Ich habe hier auch schon mit meinen eigenen Projekten einige sehr schöne Auftritte gehabt und meine dass diese Location unbedingt unterstützt werden und erhalten bleiben muß!"

Klaus KK Kummer

"Ich unterstütze das Gleis 4, weil es nach einem halben Jahrzehnt aus unserem geliebten Frankenthal nicht mehr wegzudenken ist"

Markus Tiedemann

“Ich unterstütze das Gleis 4, weil es eine enorme Bereicherung für Frankenthal und das Umland ist.”

Pascal König

„Ich unterstütze das Gleis4, weil hier ein wichtiger kultureller Beitrag für Frankenthal und die Region geleistet wird. Wir brauchen viel mehr solcher Initiativen, nicht weniger!“

Peter Stahl

„Ich unterstütze das Gleis4 weil Frankenthal einfach so einen Platz braucht und ich auch immer wieder gerne dort bin…“

Sandra Kron

„Ich unterstütze Gleis4, weil ich auf Kunst, Musik und damit Kultur nicht verzichten möchte! Der KulturClub ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Frankenthal geworden, der auch Anfängern und Außenseitern die Chance gibt, ihre Kunst zu repräsentieren. Tolles Ambiente, tolle Leute, super Programm. Bleibt wie Ihr seid

Sigrun Schumacher

„Ich unterstütze das Gleis4, weil in diesen Räumlichkeiten so viel Herz, Musik, Kunst und Kultur jeglicher Art, Leben und Leidenschaft steckt. Sowohl als Sängerin als auch als Gast bin ich von Anfang an ein großer Fan dieser Location. Solche Orte, bei denen all diese Attribute vereint sind, werden immer rarer. Das Gleis4 muss für Frankenthal erhalten bleiben!

Der persönliche Einsatz von Beate und Tiemo ist unvergleichlich - danke hierfür!"

Stefan Born

„Ich unterstütze Gleis4 weil ich 2021 mit Jack in the Box nicht wirklich vor dem Altersheim auftreten möchte...
...sondern in der wunderbaren Location Gleis4, das allen Live-Musik-Liebhabern aus FT und Umgebung so sehr ans Herz gewachsen ist.“

Stefan Brod

„Weil ich Menschen mit Musik eine Freude machen kann und die Plattform Gleis4 mir ermöglicht dies zu tun.

In Love an Alle im Gleis 4 und all die Künstler die uns unterstützen!!!“

Stefan Kahne

„Ich unterstütze das Gleis4, weil Musik wichtig ist und so wunderbare Locations, wie das Gleis4, gebraucht werden.“

Stephan Ullmann

„Ich unterstütze das GLEIS 4, weil Frankenthal die Wiege meiner musikalischen Laufbahn ist. Ich finde, dass diese Stadt auch für die nächste Generation genauso ein Kulturzentrum braucht und ebensolche Macher mit Leidenschaft und Herzblut wie Beate und Tiemo.“

StereoTypen- Vincent und Moritz

„Wir unterstützen das Gleis4, weil in dieser Location Emotionen sowie Herzblut auf Perfektion trifft."

Sven "Gonzo" Müller

„Ich unterstütze das Gleis 4 weil für mich Kunst und Kultur groß geschrieben werden. Genau dafür steht das Gleis 4 und es ist die beste Location um Gleichgesinnte zu treffen.“

Theo Wieder

„Ich unterstütze das Gleis4, weil Frankenthal ohne diese Einrichtung kulturell ärmer wäre.“

Willi Brausch

„Ich unterstütze Gleis 4 weil ich auf Rock‘n‘Roll, Blues, Jazz, Reggae, Flamenco, Kleinkunst, Poetry Slam, Country, Folk, Liedermacher, Newcomer, Alte Hasen, Bunte Hunde, Gute Getränke und die Mundorgel stehe.“

Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen