Streeck dich mal wieder  >
< Mafalda – Da muss der Handwerker ran
Mittwoch 07. Mär 18 | 20:00 Uhr

Mundorgel reloaded!

Sing mit de Buwe vum Frankenthaler Männerchor

Rot, biegsam, Eselsohren: Erinnert ihr euch noch an Pfadfinderzeiten, Klassenfahrten oder Konfirmandenfreizeiten, wo man abends gemütlich am Lagerfeuer saß, irgendeiner die Gitarre und dieses kleine rote Heftchen auspackte und alle anfingen, Lieder wie: „Die Affen rasen durch den Wald“, „Bolle reiste jüngst zu Pfingsten“, „ Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ und Kum ba yah, my Lord zu singen?

Dieses Feeling bringen wir gemeinsam mit de Buwe vum Frankenthaler Männerchor für euch zurück ins Gleis4! Wie damals auch wird erwartet, dass JEDER mitsingt. Es geht um den Spaß am gemeinsamen Singen und nicht darum, jeden Ton 100%ig zu treffen. Moderation und Gitarrenbegleitung: Roman Winter, Marc Pointner und Willi Brausch!

Jeder, der seine eigene Mundorgel mitbringt, bekommt pro besuchter Veranstaltung einen original Stempel vom Frankenthaler Männerchor. Wer 10 Stempel gesammelt hat bekommt eine Überraschung! :)

Auch an diesem Abend stehen wieder einige zusätzliche Lieder auf dem Programm und wir bitten euch, die Songtexte auszudrucken und mitzubringen, da wir leider nicht alle Sänger und Sängerinnen mit dem zusätzlichen Liedmaterial versorgen können. Für diejenigen, die keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben stellen wir gerne eine kleine Anzahl an Liedtexten zur Verfügung.

Eintritt frei!

Einlass: 19:00 Uhr



Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen

Partner ]

Logo - Stadtwerke Frankenthal