Monatliche Jazz-Session >
< Peter Kroll-Ploeger trifft auf Petteri Sariola
Sonntag 15. Apr 18 | 20:00 Uhr

Mellow Mark // Wohnzimmerkonzert

One Man Band / Stand Up Reggae und 15 Jahre Nomadenleben

Mellow Mark bekommt für sein Debutalbum Revolution 2003 den Nachwuchsecho, 2005 den German Reggae Award, 2009 den Preis für den besten Klimasong, 2012 nimmt er am BUVISOCO teil und 2017 ist er Teilnehmer bei THE VOICE OF GERMANY.

Nun veröffentlicht der Kosmopolit im März 2018 sein Album Nomade, mit Features von Thomas D, Jamaram, Uwe Banton u.a.. Seine ungewöhnliche Soloshow führt uns Konzertbesucher durch die Songs der insgesamt acht Alben und nimmt uns mit auf einen Trip durch die Metamorphosen eines reisenden, sich ständig wandelnden Künstlers. Mehrsprachiges Multitasking, bunt und laut.

Mit den Füssen bearbeitet Mellow Mark sein Drumkit, spielt dazu Gitarre, wechselt die Stimmsounds zwischen Megaphon und Mikrophon und nutzt Loopstation und diverse elektronische Elemente, um den Sound abzurunden. Ein trockener Gesangsmonolog sind Marks Konzerte nie, er arbeitet mit Textschildern, Frage-Antwort Passagen, baut uns Zuhörer in die Show mit ein und spätestens wenn das Publikum in Mellows bekanntestem Song die zeitlos aktuelle Frage stellt "Was geht ab mit der Liebe?" werden alle Anwesenden engagiert als frontaler Backgroundchor in der ONE MELLOW BAND SHOW. 

Auch mit Band reisst Mellow Mark regelmässig die Festivalbühnen ab. Man merkt ihm die Freiheit an, wenn er seine Musiker im Rücken hat und sich voll auf die Vocal-Performance und sein Publikum einlassen kann. Die explosive Energie seiner zeitlosen Botschaft bringt schnell jedes Eis zum Schmelzen, zieht alle Zuhörer in ihren Bann und bringt die Menge zum Feiern und Tanzen.

Ermäßigung für Schüler und Studenten an der Abendkasse: 8,00 Euro

Eintritt: 12,00 Euro / erm. 8,00 Euro
Vorverkauf: 10,90 Euro

TICKETS

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen

Partner ]

Logo - Stadtwerke Frankenthal