Tanz in den Mai!  >
< Abrocken für einen guten Zweck
Sonntag 26. Apr 20 | 19:00 Uhr

Kosho & König

Wohnzimmerkonzert

Kosho und König: Zwei Songwriter an Gitarre und Schlagzeug! Blindes Verständnis mag ein oft bemühtes Klischee für musikalische Partner sein und doch war genau dieses die fundamentale Grundlage für das erste Duo-Konzert des Gitarristen Kosho und des Drummers Jonny König.

Für ein Dunkelkonzert in absoluter Finsternis lernten sie die Nuancen im Spiel des Anderen zu verstehen, festigten Ton um Ton und Schlag um Schlag ihr spielerisches Vertrauen ineinander und wagten das Erforschen ihrer gemeinsamen musikalischen Werte. Mal atmosphärisch und zerbrechlich, mal virtuos berauschend nehmen Kosho & König das Publikum mit in eine vielseitige Welt. Beide haben etwas zu erzählen, schreiben Songs und singen. So ist es auch ein Duett wechselnder Perspektiven und unterschiedlicher musikalischer Sprachen das hier zum kreativen Austausch geladen hat. Kosho und König. Zwei Vollblut-Musiker und Songwriter – spielfreudig, vielseitig und nachklingend. 

Eintritt: 17,00 Euro
Vorverkauf: 15,90 Euro

TICKETS

Einlass: 18:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen