Mundorgel reloaded!  >
< Frankenthaler Rock Veteranen in Konzert - Vol.3
Freitag 30. Mär 18 | 20:00 Uhr

Impro Night Frankenthal mit Bordbistro

Ab 2018 wird es regelmäßig witzig bei der Impro Night Frankenthal mit einer rasanten Improtheater und Comedyshow: Impro-Profis lassen Geschichten entstehen und das blitzschnell, spontan, lustig und immer wieder neu! Das Improteam „Bordbistro“ (Jens Wienand, Ralf Priemer, Ulrich Jungbluth und Denis Matus) laden im Gleis 4 zum Lachen ein: Spontan und lustig, immer wieder anders: Mit neuen Formaten, für Kenner und Kennenlerner.

Bordbistro: Getreu nach C.G. Jung, der einmal sagte: „Nichts ist unwirksamer, als intellektuelle Ideen.“ Er hat nicht direkt gesagt: „Dumme Witze sind sehr wirksam.“, aber die vier Jungs von Bordbistro sind überzeugt, dass er genau das gemeint hat.

Eintritt: 13,00 Euro / erm. 8,00 Euro
Vorverkauf: 11,90 Euro

TICKETS

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen

Partner ]

Logo - Stadtwerke Frankenthal