Journeye >
< Soundcheck – Das Schülerbandfestival Vol.4
Freitag 27. Sep 19 | 20:00 Uhr

5 Jahre GLEIS4 – die Geburtstagsparty!

Wir feiern die ganze Nacht… Mit der Tuxedo Club Band und den DJs StereoTypen

präsentiert von Förderverein Gleis4

Rund 40.000 Besucher, ca. 600 Veranstaltungen, 6 Strohhutfeste in der Augst-Bebel-Straße – Zahlen, die das beachtliche Wachstum und die Entwicklung des Kulturzentrums GLEIS4 in den vergangenen fünf Jahren eindrucksvoll unterstreichen. Das will gefeiert werden – und zwar mit EUCH!

Die Tuxedo Club Band wird das Geburtstagsfest mit Partyhits aller Epochen und Genres eröffnen. Egal ob Rock oder Reggea, Pop oder Dancefloor - jeder Song wird gejamt und improvisiert, liebevoll neu erschaffen und interpretiert, bis er sich fließend in das dichte und energiegeladene Soundbild der Tuxedo Club Band fügt. 

Wer Sänger Shave Randle einmal live erlebt hat, weiß, dass dieser Ausnahmeentertainer keine Ruhe gibt, bis die Party nicht voll im Gange ist. Erholung gönnt die Band sich selbst und dem Publikum dabei nur wenig, wenn sie die Songs nahtlos zu einem nicht endend wollenden Soundtrack ineinander laufen lässt, was nur hin und wieder unterbrochen wird, wenn Gitarrist und Sänger Christoph Melzer auch mal etwas ruhigere Töne anschlägt, die auch bei anspruchsvollen Zuhörern einen zufriedenen Eindruck hinterlassen.

Doch damit nicht genug! Nach der Tuxedo Club Band erobern unsere Party DJs, StereoTypen, die Bühne und sorgen mit allem was tanzbar ist für beste Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden. Und was darf bei einem Geburtstag absolut nicht fehlen? Richtig! Mit dem obligatorischen Gläschen Sekt stoßen wir mit euch auf das Geburtstagkind an und die Geburtstagstorte um Mitternacht sorgt für neue Energien auf dem Dancefloor!

Happy Birthday, GLEIS4!

Eintritt: 15,00 Euro
Vorverkauf: 15,00 Euro

TICKETS

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen