Monatliche Jazz-Session >
< BASTI Kinderlieder - Mitmachkonzert
Mittwoch 16. Okt 19 | 20:00 Uhr

KulturClub präsentiert: Die Fotowerkstatt & Imprøved

Im KulturClub treffen sich Kulturschaffende und Kulturinteressierte aus dem Raum Frankenthal zu einem geselligen Abend mit inspirierenden Menschen. Regionale Künstler und Musiker sind dazu eingeladen sich bei der monatlichen Veranstaltung zu präsentieren.

Die Fotowerkstatt Frankenthal

Nach dem überwältigenden Erfolg der Ausstellungen in den letzten beiden Jahren, stellt die Fotowerkstatt Frankenthal auch dieses Jahr wieder Erblicktes, Erlebtes, Erlerntes und Fotografiertes in der Kultlocation GLEIS4 aus. Unter dem Motto „Entdeckungen 3.0“ wollen wir unsere aktuellen Arbeiten mit euch teilen. Vielleicht findet ja noch der ein oder andere zu unserer Fotogemeinschaft. Wir freuen uns auf euch!

Imprøved
Imprøved ist eine junge Band aus Frankenthal und Umgebung. Zusammengefunden haben sich die jungen Musiker durch das Bandprojekt in der Music Academy Frankenthal, in der sie auch einmal die Woche mit ihrem Bandcoach Benni Rauch proben.

Imprøved besteht aus 5 Musikern. Emma Fähndrich ist die Sängerin der jungen Band und kam ebenso wie Pianist Björn Taus erst später zur Band dazu. Da die Band viele rockigere Lieder spielt benötigen sie auch einen guten Gitarristen: Angelo Alongi; am E-Bass ist Leo Bauditz und am Schlagzeug Paul Straßer.

Eintritt frei!

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen