Monatliche Jazz-Session >
< Plattenabend der IG Jazz Frankenthal e.V.
Mittwoch 18. Sep 19 | 20:00 Uhr

KulturClub präsentiert: Ruth Hutter & KKsings

Im KulturClub treffen sich Kulturschaffende und Kulturinteressierte aus dem Raum Frankenthal zu einem geselligen Abend mit inspirierenden Menschen. Regionale Künstler und Musiker sind dazu eingeladen sich bei der monatlichen Veranstaltung zu präsentieren.

KK: “Ruth, weißt Du eigentlich, dass Dein Name Teil des englischen Wortes Truth ist?”

Ruth: “Jetzt ja, Blindy.”

Ruth nennt KK ‘Blindy’. Er ist nicht gerade mit Adleraugen gesegnet. Brillengläser, die Augäpfel vergrößern, findet sie ‘greazy!’.

KK nennt Ruth ‘Rotten’.

Lässt sie doch schon mal Rinderherzen in einer Videoinstallation explodieren und filmt dies in Superzeitlupe.

Die beiden verbindet seit Jahren eine kreative Freundschaft.

Außerdem gehören sie dem illustren Künstlerkreis um den legendären Supper Art Club 'Strümpfe' im Mannheimer Jungbusch an. KK hat Songs zu Ruths Video Installationen geschrieben. Sie widmete ihm die Bilderserie 'KK 1-6’ zum kommenden Release seines neuen Albums Rocket Song. 

‘KK 1-6’ und Rocket Song gibt es am 18. September 2019 um 20 Uhr beim Kulturclub im GLEIS4.

Mehr über die beiden erfahrt Ihr hier:

Ruth Hutter: http://www.ruthhutter.de/rh/Hearts.html

KKsings: https://www.youtube.com/watch?v=hnv46n3XtRE

Eintritt frei!

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen