High Voltage >
< Mundorgel reloaded!
Freitag 11. Okt 19 | 21:00 Uhr

Kauf Mich!

Die Toten Hosen Tribute Band

Vorhang auf für die wahrscheinlich beste „Die Toten Hosen“ Tributeshow Deutschlands! Fünf geniale Punkrocker haben sich Ende 2012 einen gemeinsamen musikalischen Traum erfüllt und die Band „Kauf‘ Mich!“ gegründet. Professionalität, Leidenschaft und musikalisches Können verschmelzen zu einer packenden, perfekten und einmalig authentischen „Toten Hosen Tributshow“.

Die zwei ehemaligen HKA-Bandmitglieder Volker und Sascha trennten sich nach 3 Jahren wegen unterschiedlicher Ansichten und Ziele vom Ex-Bandprojekt und machten sich auf die Suche nach neuen Musikern mit denen man gemeinsam die hochgesteckten Ziele erreichen kann. Diese fand man in Form von Christian (Bass), Benny (Front-Gesang) und Christian (Schlagzeug).

Schnell wurde klar, hier hat sich eine Topband zusammengefunden von der noch viel zu erwarten ist! Sowohl spielerisch als auch gesanglich kommt man erstaunlich nah an das Original ran. Das Repertoire reicht von alten Hosen Klassikern bis hin zum neuesten Album der erfolgreichsten deutschen Punkrockband aus Düsseldorf.

Dieses unvergessliche live Erlebnis muss man einfach erlebt haben!

Viele Bands spielen die „Hosen“. Kauf‘ Mich! lebt die „Hosen“!

Eintritt: 12,00 Euro
Vorverkauf: 10,90 Euro

TICKETS

Einlass: 20:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen