Volxtanz >
< Grand Malör
Donnerstag 24. Jan 19 | 20:00 Uhr

1. Frankenthaler Männerchor 03 e.V. // Öffentliche Probe

„Die Buwe“ vom 1.Frankenthaler Männerchor 03 proben zum ersten Mal öffentlich in ihrer Heimatstadt. Sowas machen sie normalerweise einmal pro Jahr im Sommer unter freiem Himmel inmitten von Weinreben im Großkarlbacher Wingertsheisel. Seit vier Jahren ist das dort Kult, heute sind sie zum ersten Mal „indoor“ bei uns im Gleis4 und somit ganz nah „bei de Leit“.

Und die dürfen sich zunächst mal mit dem Chor gemeinsam einsingen und dann erleben, wie die knapp 30 Sänger sich durch einen Großteil ihres Repertoires proben. Und wenn mal jemand danebenkräht, wird auch rigoros unterbrochen und nochmal von vorne angefangen - Publikum hin oder her. Hat was von Konzertcharakter, kommt aber wesentlich lockerer.

Und für Alle die nicht bis zum nächsten Liederabend warten wollen, die ideale Gelegenheit sich Songs wie  „Live and let die“ oder auch die berühmt-berüchtigte Männerchor-Version der „Bohemian Rhapsody“ zu Gemüte zu führen. Und da wir bekanntermaßen eine gut bestückte Bar haben, dürfte der „Probe-Ende- Schoppen“ im Anschluss wahrscheinlich sogar etwas länger dauern. Der Eintritt kommt übrigens komplett dem Gleis4 zugute.

Eintritt: 5,00 Euro

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen

Partner ]

Logo - Stadtwerke Frankenthal