Monatliche Jazz-Session  >
< Gitarrenhelden Weihnachtskonzert
Mittwoch 19. Dez 18 | 20:00 Uhr

KulturClub präsentiert: Claudia Pacilli & Fenner

Im KulturClub treffen sich Kulturschaffende und Kulturinteressierte aus dem Raum Frankenthal zu einem geselligen Abend mit inspirierenden Menschen. Regionale Künstler und Musiker sind dazu eingeladen sich bei der monatlichen Veranstaltung zu präsentieren.

Claudia Pacilli

Claudia Pacilli wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren. Schon als Kind machte sich ihre kreative Ader bemerkbar. Malen mit Ölfarben auf Holzleisten sowie Fotografieen aller Art. Durch einen Einschnitt in ihrem Leben ließ sie ihrer Kreativität vollen Lauf. Seit drei Jahren bastelt sie an ihrer Idee vom Unterwasserprojekt. 

Ihre Bilder zeigen Menschen die durch Wasser verändert werden. Nicht Sichtbares dringt an die Oberfläche. Gesichter werden runder, breiter, größer, faltiger auch unverstellt und maskenhaft. Das wahre Ich wird sichtbar.

Fenner

Fenner findet klare Worte und schafft Ohrwürmer. Seine Songs handeln von Liebe, Affären und dem Sinn des Lebens.

Mal traurig, oft witzig, immer direkt. „Irgendwas zwischen Muse und den Prinzen“, sagt der deutsche Songwriter, Gitarrist und Sänger selbst. Der Künstler stand schon mit Cro, den Söhnen Mannheims, Rea Garvey und Joris  auf  der  Bühne. 2018 veröffentlicht FENNER sein Debüt-Album.

Eintritt frei!

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen