Welcome Back Home FIRST  >
< The Tuxedo Club Band
Sonntag 21. Okt 18 | 20:00 Uhr

Abfahrt! Der Comedy Club im Gleis4

Es wird wieder laut und lustig im Gleis4, wenn aktuelle Comedians aus TV und den Internets Stimmung in Frankenthal machen. Stand Up Comedy, Improvisation, Musikcomedy: alles kann passieren. Moderiert wird die Show von Jens Wienand (Poetry Slam Frankenthal, Improv Comedy und Du!) der selbst inzwischen mit seiner Talkshow Imperium mit Funnies zu einer Größe in der Comedyszene zählt. Dieses Mal bei Abfahrt! mit dabei sind Passun Azhand, Luca Bosius und andere.

Passun Azhand

Die Alternative Comedy Szene in Berlin ist zweisprachig. Einer der Comedians, der sich auf beiden Bühnen bewegt, ist Passun Azhand. Passun ist authentisch, seine Comedy ist nah an seiner Person und stellt trotzdem eine überspitzte Realität dar. Einfache und ehrliche Comedy von einem 35-jährigen Berliner, der sich nicht scheut, sich über sich selber, die Welt und das Leben lustig zu machen.

Passun hat schon bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und beim Edinburgh Fringe Festival abgeräumt. In seinen Bits ist die hohe Kunst der Stand-up Comedy verkörpert wie bei sonst keinem. Was vor allem daran liegt, dass er genau dem Typus des klassischen Comedians entspricht: Intelligent, witzig und emphatisch. Sein Humor ist authentisch und vor allem universell.

Luca Brosius

Luca Brosius. Der 25-jährige aus Blieskastel ist ein Meister der Promi-Imitation. Ob Stefan Raab, Horst Schlämmer oder Reiner Calmund - Luca schlüpft mühelos in alle Rollen. Auch das saarländische Radio ist schon auf ihn aufmerksam geworden und engagierte ihn zur WM 2014 als "hauseigenen Jogi Löw".

Sein Motto ist: "Lieber Muskelkater vom Lachen, als gar kein Haustier." Und den verschafft er uns auf jeden Fall. 

Eintritt: 13,00 Euro / erm. 8,00 Euro
Vorverkauf: 11,90 Euro

TICKETS

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen

Partner ]

Logo - Stadtwerke Frankenthal