Aber bitte mit Sahne! - Die Schlagerparty >
< KulturClub präsentiert: Die Fotowerkstatt Frankenthal & „Imprøved“
Freitag 23. Nov 18 | 20:00 Uhr

Cris Cosmo (Duo) // Support: Fenner

Cris Cosmo mischt deutsche Popmusik mit Reggae, Dancehall, Latin und Electronica zu einem tanzbaren Sommercocktail. Die Energie, die er bei seinen Shows freisetzt, ist seine größte Leidenschaft. Cris holt verschiedenste Menschen mit einem spontanen Freestyle ab, bringt sie zum Tanzen und schickt alle mit einem strahlenden Lächeln nach Hause.

Unterhaltung hat für Cris Cosmo mit Haltung zu tun. In seinen Lyrics geht es um Individualität und Körperkontakt und um eine Welt für alle Menschen. Um Sommer, Liebe und Revolution. Die tiefgehenden Texte folgen dem treibenden Puls von Cris’ groovender Gitarre. Ob im Duo mit seinem Drummer oder mit seiner über Jahre gewachsenen, tighten Band mit Brass, Percussions, Drums, Keys und Bass - das Publikum ist immer der wichtigste Teil des Abends.

Auch 2018 geht Cris Cosmo wieder in ausgedehnten „Tourlaub“. Mit Songs aus vier veröffentlichten Alben, neuen Tracks für Longplayer Nummer fünf und mit seiner für den German Songwriting Award nominierten vorab-Single „Blaues Gold“ (VÖ 01.06.2018) ist der Echo-Nominee und Bundesvision-Songcontest-Teilnehmer die Saison über live im deutschsprachigen Raum und im Rest der Welt unterwegs - und liefert den Soundtrack für Festivals und die Party zum bewussten Lebensstil weltoffener Menschen.

“Cris Cosmo ist ist ein Botschafter für Völkerverständigung, Toleranz und eine weltoffene Gesellschaft. Seine Konzerte sind bunte Feste guter Laune, die zugleich Zeichen setzen.“ (LEO, Juli 2017)

Besetzung:

Cris Cosmo // Vocals, Guitar

Tabias Nessel // Drums

 

Fenner

Fenner findet klare Worte und schafft Ohrwürmer. Seine Songs handeln von Liebe, Affären und dem Sinn des Lebens.

Mal traurig, oft witzig, immer direkt. „Irgendwas zwischen Muse und den Prinzen“, sagt der deutsche Songwriter, Gitarrist und Sänger selbst. Der Künstler stand schon mit Cro, den Söhnen Mannheims, Rea Garvey und Joris auf der Bühne. 2018 veröffentlicht FENNER sein Debüt-Album.

Eintritt: 12,00 Euro / erm. 8,00 Euro
Vorverkauf: 10,90 Euro

TICKETS

Einlass: 19:00 Uhr

Webseite: www.criscosmo.com



© Fenner: Michael Ghasemian, Cris Cosmo: Cris Cosmo

Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen

Partner ]

Logo - Stadtwerke Frankenthal