24. 2023
Beginn: 21:00 Uhr | Einlass: 20:00 Uhr

2000er Party

Mit DJs KaY Brown & Phärrez
Was war da doch gleich nochmal angesagt in den 2000ern? Wir gingen zu David Guetta Songs ab, Britney Spears kletterte mit fast jeder Single an die Spitze der Charts und Beyoncé hat uns gezeigt, was RnB wirklich bedeutet. Es war aber auch das Jahrzehnt des Deutsch-Pop und Deutsch-Rap. Einige Chart-Erfolge gehen auf das Konto von Silbermond, Juli, Peter Fox und Kollegah. Viele weibliche Newcomer wie Katy Perry, Rihanna und Lady Gaga stürmten die Charts und mit Künstlern wie Usher und 50 Cent wurde internationaler Hip-Hop enorm populär in Deutschland. Die 2000er waren aber auch die Blütezeit der Casting- und Reality-Shows. Die deutsche Casting-Show Popstars brachte die Girl Group No Angeles hervor, die über viele Jahre im deutschsprachigen Raum erfolgreich waren. Auch in den USA und England waren die Casting-Shows ein Dauerbrenner. Kelly Clarkson und Leona Lewis waren Teilnehmerinnen, die es zu internationalem Ruhm brachten. Aber auch die ultimativen Dancefloor Kracher von Kylie Minogue, den Pussycat Dolls und Justin Timberlake finden sich in jeder guten Playlist, vielleicht auch in der von unseren DJs Phärrez und KaY Brown, die mit euch die Partyknaller der 2000er feiern werden! Einlass ab 18 Jahren.
24. 2023
Beginn 21:00 Uhr | Einlass 20:00 Uhr

Eintritt

Vorverkauf€ 12,00
  
Abendkasse€ 15,00

Stehplätze

nur noch Abendkasse nur noch Abendkasse

Location

GLEIS4

Links