Delta Rock  >
Donnerstag 30. Mai 19 | 15:30 Uhr

Tri Tone

Tri Tone - die Hausband des Gleis4 - eröffnet, wie schon im letzten Jahr, die Bühne und das Strohhutfest in der August-Bebel-Straße. Christian Stockert (Gesang, Percussion, Blues-Harp) und Stefan "Steppes" Brod (Schlagzeug) laden sich zu ihren Konzerten exzellente Musiker aus der regionalen und überregionalen Szene ein.

Wandelbar, neuartig und doch vertraut bewegen sich die Jungs in rotierenden Bühnenbesetzungen souverän in den Sparten Rock, Pop, R´n´B, Soul, Funk und Reggae. Als Spezialgast haben sich die beiden dieses mal Guitarhero Georg Maier ins musikalische Boot geholt. Und vielleicht gibt´s ja noch einen Überraschungsgast.

Bandbesetzung:

Christian Stockert // Gesang/Percussion/Blues-Harp

Stefan "Steppes" Brod // Drums

Benni Rauch // Bass

Georg Maier // Gitarre


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

 

Di-Fr 10:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen