05. Mai 2022
Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

TRI TONE – DIE SESSION

mit Manuel Lothschütz

Es gibt so viel tolle Musik auf der Welt…

Welche Empfindungen, Gefühle und Gedanken ruft ein Musikstück bei uns wach? Jeder nimmt einen Song anders wahr. Ein Moment, eine Stimmung, eine Erfahrung fürs Leben. Musik ist die einzige, universelle Kommunikationsform, die es gibt.

Die vier Jungs von TRI TONE nehmen sich bekannte und auch unbekannte Songs vor und erschaffen daraus eigene Erinnerungen für sich und ihr Publikum. Dabei muss es nicht immer der erhobene Zeigefinger sein, der den Abend prägt. Spielwitz, Improvisation und auch unerwartete Einlagen sind Teil ihrer Sessions.

Dazu tragen die eingeladenen Gastmusiker/innen natürlich ihren eigenen, großen Teil bei. Ob Covers oder Originals, die Band spielt sich querbeet durch viele Sparten und Genres und ist immer für eine Überraschung gut.

Special Guest: Manuel Lothschütz

Der 1979 in Kusel Geborene nahm zunächst Instrumentalunterricht in Keyboard und Klavier, später auch Gesangsunterricht bei namhaften Gesangslehrern und Stimmbildern im Saarpfalzkreis. Er hat sich in den vergangenen Jahren als Frontmann, Gastsänger und Keyboarder verschiedener Bands einen überregional bekannten Namen geschaffen. Dazu gehören z.B. Die Üblichen Verdächtigen, Die Habachtaler, Sällawie, The Rock´n Roll Flamingos, uvm. Oft auch als Gastsänger gebucht… Brass Machine, Me And The Heat, Undercover etc.

Im Bereich Musical sammelte er im Extrachor des Pfalztheaters Kaiserslautern bereits viele Erfahrungen und hat u. a. bei „Abydos“, „Ludus Danielis“ und „Hair“ auf der Bühne gestanden. Als Solist war er bereits am Pfalztheater in den Musicalproduktionen „Christ0“ und „The King and I“ zu erleben. Außerdem wirkte er im Rahmen der Burgfestspiele in Mayen als Simon in „Jesus Christ Superstar“ mit. 2011/12 spielte er am Pfalztheater im Musical „Hello Dolly“ den Ambrose Kemper und in der Welturaufführung „Die Chronik der Unsterblichen – Blutnacht“ den Schwarzen Ritter / Marius, u.n.v.m.

Immer am ersten Donnerstag des Monats – hier im GLEIS4.

Chris Stockert – Gesang/Percussion/Blues-Harp
Stefan Steppes Brod – Drums
Wolfy Ziegler – Bass
Gundy Keller – Gitarre

05. Mai 2022
Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Eintritt

Abendkasse€ 13,00
Vorverkauf€ 10,00

Stehplätze

Tickets kaufen

More Info

Read More

Location

GLEIS4
Category
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü