07. Feb 2021
Beginn: 18:00 | Einlass: 17:00

Plattenabend

Mythos Miles

Er war bestimmt nicht der größte Virtuose auf seinem Instrument, der Trompete. Und auch nicht der überragende Erneuerer des Jazz. Aber dennoch hat er die Entwicklung des modernen Jazz über Dekaden so nachhaltig beeinflusst wie kaum ein andere Musiker: Miles Davis. Vom fast schüchternen Sideman beim genialen Charlie Parker bis zum geradezu vergötterten Superstar zeichnen Ton- und Videoaufnahmen die Laufbahn eines zwiespältigen Helden nach.

07. Feb 2021
Beginn: 18:00 Einlass: 17:00

Eintritt

Abendkasse€ 6,00
AK erm.€ 4,00
Ermäßigung für IG Jazz Mitglieder.

bestuhlt

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü