06. Nov 2020
Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Masters of Rock

Classic Rock

AB/CD ist als eine der führenden AC/DC-Tribute-Bands schon sehr lange erfolgreich und vielbeschäftigt unterwegs. Nun haben drei Musiker von AB/CD, verstärkt durch zwei erstklassige Kollegen, eine neue Band gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat, die größten Rocksongs der Musikgeschichte auf die Bühne zu bringen und zu feiern. -MASTERS OF ROCK- bedient sich beim Zusammenstellen des Programms aus dem schier endlosen Angebot der letzten sechs Jahrzehnte und lässt bei Rockfans kaum Wünsche offen…

Von AC/DC bis Metallica, von Beatles bis Guns N ́ Roses, von Led Zeppelin bis Queen, von Nirvana bis White Stripes, von Red Hot Chili Peppers bis Dio, fast alles ist möglich, was dem Publikum und den Musikern selbst gefällt.

„Jeder hat es schon mal gehört, gesehen und lieben gelernt“. -MASTERS OF ROCK- macht einfach Lust darauf, sich die alten und neuen Klassiker reinzuziehen!

Bestetzung:
Paul McGilley – Gesang
Andy Kirchner – Gitarre
Daniel Sandner – Gesang und Gitarre
Marcus Rippl – Bass
Wahrmut Sobainsky – Drums

06. Nov 2020
Beginn: 20:00 Einlass: 19:00

Eintritt

Abendkasse€ 18,00
Vorverkauf€ 15,90

Stehplätze

Tickets kaufen

More Info

Read More
Category
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü