13. Apr 2022
Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

KulturClub präsentiert:

Matti Pointner & Die Ausnahme

Im KulturClub treffen sich Kulturschaffende und Kulturinteressierte aus dem Raum Frankenthal zu einem geselligen Abend mit inspirierenden Menschen. Regionale Künstler und Musiker sind dazu eingeladen, sich bei der monatlichen Veranstaltung zu präsentieren.

Die Ausnahme

Die Ausnahme sind Marc Pointner (Bass) und Gereon Hoffmann (Gitarre). Wir spielen akustischen Jazz mit Gitarre und Bass. Der Hauptteil unseres Repertoires sind Standards: Bebop, Bossa Nova, Swing und ein bisschen funky darf es auch sein.

Wir legen Wert auf eigene Arrangements und Originalität – auch für bekannte Stücke finden wir einen neuen Dreh. Unser angenehmer, transparenter Sound macht jedem Spaß, Kenner schätzen Spontanität und Improvisation.

Matti Pointner

Ich begeistere mich für jegliche Formen der Kunst, ob bildende Kunst, Lyrik oder Musik. Daher praktiziere ich auch alle der genannten Künste. Mein Schwerpunkt aber ist die abstrakte digitale Kunst, welche teils aus Fotografien entsteht, teil komplett synthetisch generiert ist.

13. Apr 2022
Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Eintritt

Eintritt frei!

Stehplätze

Location

GLEIS4
Category
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.