13. Sep 2020
Beginn: 16:00 | Einlass: 15:30

Jonny Karacho

Punkrock für Kids am Weltkindertag

Jonny Karacho, alias Dominik Scherer, lässt es krachen und ermöglicht das „Pogen“ zu Kinderliedern.

Dem diplomierten Sozialarbeiter und Vater erging es wie Millionen anderen Eltern vor ihm auch. Kaum ist das Kind auf der Welt, verstauben die eigenen Platten im Regal und fortan tönen aus den Boxen nur noch die Fragen, „wer fleißige Handwerker sehen will“ und „wer wohl die Kokonuss geklaut hat.“

Wo früher Jonny Ramone’s, Fat Mike’s (NoFX) oder Tim Armstrong’s (Rancid) raue Stimmen durchs Wohnzimmer kratzten, trällern nun als pädagogisch wertvoll erachtete Kindermusiker um die Wette.

„Das kann so nicht weiter gehen“, denkt sich Jonny Karacho und greift sich die Gitarre. Mit einer Mischung aus Folk, Ska, Pop und Punk erschafft er Songs, die eine neue Note in der Kindermusiklandschaft setzen. Wild, witzig, wütend, frech und liebevoll – das ist Jonny Karacho, das ist Punkrock für Kids!

Also liebe Eltern, holt eure Doc Martens raus und tanzt mit euren Kindern durchs Haus, denn: Punk is not dead.

13. Sep 2020
Beginn: 16:00 Einlass: 15:30

Eintritt

Abendkasse€ 7,00
AK erm.€ 20,00
Familienpreis für max. 2 Erwachsene und max. 3 Kinder

bestuhlt

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü