29. Mai 2022
Beginn: 18:30

Gitarrenhelden BAND

Eike Walter mit Sebastian Linzenmeyer an den Gitarren, Luc Hatzis am Bass und Andreas Eichenauer am Schlagzeug – das ist die Gitarrenhelden BAND.

In dieser Besetzungsvariante der Gitarrenhelden greift Ausnahmegitarrist Eike zur E-Gitarre und überrascht mit herausstechenden, beinahe einmaligen Soli und melodischen, filigranen Untermalungen. Ergänzt wird sein außergewöhnliches Gitarrenspiel von Sebastian Linzenmeyer an der Rhythmusgitarre – an 6- und 12-Saiter trägt er mit seinem druckvollen Spiel zum musikalischen Grundgerüst bei. Die beiden beweisen so auf beeindruckende Weise, dass man den Bandnamen zurecht trägt.

Wer die Gitarrenhelden kennt und sie auf einem ihrer zahlreichen Konzerte schon live erlebt hat, weiß worauf man sich einstellen darf: handgemachte, anspruchsvolle Unterhaltung mit jeder Menge Witz und Charme – und einem großen Maß an Authentizität.

Das Quartett bedient sich vieler bekannter Klassiker aus den letzten Musikjahrzehnten, interpretiert aber auch Songs, die man nicht so häufig live erleben darf. In eine musikalische Ecke lassen sie sich dabei nicht drängen – ein breitgefächertes Repertoire ist ihnen wichtig, um vielfältig zu bleiben und die Menge zu begeistern. Sie verstehen es bestens, durch ihre ehrlichen und mitreißenden Interpretationen sowie ihren einzigartigen Sound das Publikum in ihren Bann zu ziehen und eine ganz besondere Stimmung entstehen zu lassen.

Besetzung:

Eike Walter: Lead-Gitarre & Gesang
Sebastian Linzenmeyer: Rhythmus-Gitarre & Gesang
Luc Hatzis: E-Bass, Kontrabass & Gesang
Andreas Eichenauer: Schlagzeug, Percussions & Gesang

29. Mai 2022
Beginn: 18:30

Stehplätze

Location

GLEIS4 Meile - Strohhutfest
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü