16. Apr 2021
Beginn: 20:00

Geht’s noch ? Die Anonyme Giddarischde

Nicht nur ein Livestream sondern auch neue und alte Geschichte‘ vun de‘ anonyme Giddarischde.

geht’s noch? Die sehr ernst gemeinte Nachfrage eines Nachbarn vor über zwanzig Jahren gegen Mitternacht bildet heute das passende Motto.

Was treibt man nach einem halben Jahr Stillstand? Und was treibt uns nach dieser Zeit?

Eine Band, die wie kaum eine andere Liveband war. Ohne Proberaum hat heute wieder ein Studio. Und ja wir arbeiten wieder. Gesetzes- und erlasskonform, aber es gibt uns noch.

Ein kleiner Rückblick auf ein kurioses Jubiläumjahr. In 2020 war die Band im 25zigsten Jahr unterwegs. Es hätte ein Fest werden sollen und auch der Auftakt ins Jubiläum, natürlich im GLEIS4 sah im Januar 2020 noch so aus. Und doch gab es auch Konzerte. Wenige und unter Auflagen aber auch mit Überraschungen. Heute haben wir sogar ein Studio. Manche würden das als Proberaum bezeichnen, wir verwahren uns bis heute gegen diesen Begriff. Die Gründe dafür und was sonst noch alles passiert ist sowie zum Jubiläum ein kleiner Blick in unser Archiv zusammen mit auch neuen Liedern sind unser Beitrag zum diesjährigen „Come Back“ des GLEIS4.

Nicht nur ein Live Stream sondern auch neue und alte Geschichte‘ vun de‘ anonyme Giddarischde.

Den Stream könnt ihr euch auf der GLEIS4 Facebookseite oder auf unserem Youtube Kanal „GLEIS4 Frankenthal“ ansehen.
Natürlich seid Ihr auch aufgerufen eine Spende für ein richtig hochwertiges Wohnzimmer-Konzert zu leisten, deren Höhe völlig in Eurem Ermessen steht. Zahlt das, was Ihr für richtig erachtet.
Spenden könnt ihr an:
GLEIS4
DE70 ‪5465 1240 0005 3279 45
Verwendungszweck: Kultur bleibt
Oder unter www.paypal.me/gleis4ft

Beginn 20 Uhr
Facebook & Youtube Kanäle GLEIS4

16. Apr 2021
Beginn: 20:00

bestuhlt

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü