29. Jan 2023
Beginn: 17:00 | Einlass: 16:00

DeBreaks

abgesagt

VERSCHOBEN AUF DEN 26.02.23

LEIDER MÜSSEN DEBREAKS IHR KONZERT KRANKHEITSBEDINGT AUF DEN 26.02.23 VERSCHIEBEN !!!

Die Krifteler Paul Kowollik und Tom Blanz, beide an der E-Gitarre, und die Brüder Matti (Bass) und Tom Reith (Schlagzeug) aus Frankenthal spielen Rock und Pop-Musik und waren 2022 in der 10. Staffel von The Voice Kids auf SAT1 zu sehen. Letzten Monat performten die Jungs nun in der Show „Die Puppenstars“, moderiert von Fernsehlegende Thomas Gottschalk.

Bei The Voice Kids hatten es die Jungs, die zwischen 9 und 13 Jahren alt sind, betreut von Smudo und Michi von den “Fantastischen Vier”, bis in die Battles geschafft und durften auch noch mal live im großen Finale in Berlin auftreten.

Die Jungs von „De Breaks“ haben sich während der Corona-Zeit über ihre Väter kennengelernt und machen seitdem gemeinsam Musik. Die Band hat schon auf vielen kleineren Festivals gespielt und auch eigene Songs haben die Jungs bereits auf Lager. Bei ihren Proben geht es immer wild zu, aber es gibt auch viele Unterbrechungen – daher der neuhessische Name “DeBreaks”.

29. Jan 2023
Beginn: 17:00 | Einlass: 16:00

Eintritt

Abendkasse€ 5,00

bestuhlt

Status

verlegt

Location

GLEIS4
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.