11. Okt 2020
Beginn: 16:00 | Einlass: 15:30

Auf der Jagd nach der gestohlenen Zeit

Kindertheater des Theater Alte Werkstatt Frankenthal

„Ich habe keine Zeit!“ Das bekommt die kleine Anna andauernd von den Erwachsenen zu hören. Dabei hat sie doch so viele Fragen: „Vergeht die Zeit immer gleich schnell?“, „Warum gibt es verschiedene Jahreszeiten?“ und vor allem „Wo ist all‘ die Zeit der Erwachsenen geblieben?“.

Eines Tages findet Anna eine magische Sanduhr, aus der sie den zauberhaften Zeitgeist Horatio befreit. Ob der ihre vielen Fragen beantworten kann? Wenn ihnen nur nicht der gemeine Zeitraffer auf den Fersen wäre… Der möchte nämlich nicht nur die magische Sanduhr zurück, sondern auch alle Zeit der Welt stehlen. Um das zu verhindern, brauchen Anna und der Horatio die Hilfe von vielen kleinen und großen Entdeckern!

Seid dabei und erlebt ein „uhriges“ Abenteuer, bei dem ihr spannenden naturwissenschaftlichen Phänomenen auf den Grund gehen könnt und die Zeit garantiert wie im Fluge vergeht.

11. Okt 2020
Beginn: 16:00 Einlass: 15:30

Eintritt

Abendkasse€ 7,00
AK erm.€ 20,00
Familienpreis für max. 2 Erwachsene und max. 3 Kinder

bestuhlt

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü