GLEIS4-Open-Air-BLOG-1920x450
Hallo [subscriber:firstname | default:reader]!

Die ersten drei Wochen des GLEIS4 Open Air liegen erfolgreich hinter uns. Fast alle Konzerte waren sehr gut besucht oder ausverkauft. Schaut auf unserer Webseite www.kuz-gleis4.de/gleis4-open-air vorbei: Dort findet ihr eine Fotogalerie von den Konzerten und könnt auch direkt Tickets für die nächsten Events kaufen.
Die GLEIS4 Lounge mit Liegestühlen, Flammkuchen und freiem Eintritt ist ab sofort übrigens immer donnerstags von 18-23 Uhr geöffnet. Auch hier seid ihr herzlich willkommen!

Neue Spielzeit

Am 3. Oktober startet die neue Spielzeit im GLEIS4! Wir wünschen euch, uns und den auftretenden Musikern, dass wir dieses Mal etwas mehr Glück bezüglich der Auswirkungen von COVID-19 auf den Kulturbereich haben.
Freut euch auf unsere 80er und 90er Partys, ABBA Explosion, Journeye, die musikalische Weinprobe und Alex Auer. Ganz neu im Programm sind jeden dritten Mittwoch im Monat die Blues Session mit der ElVille Bluesband und jeden dritten Donnerstag die C3ntral Hausband mit wechselnden Gästen. Alle Infos und Tickets gibt es in Kürze auch unserer Webseite.

Wir suchen noch Abbauhelfer

Damit wir im GLEIS4 gleich wieder durchstarten können, benötigen wir von Sonntag, den 12.9. bis Donnerstag möglichst viele Helfer für den Abbau im Strandbad. Wir sind um jede Hilfe sehr dankbar! Meldet euch am besten direkt über unsere Helferseite an: www.kuz-gleis4.de/gleis4-open-air-helfer.

Kuchenspenden für den Familientag

Am Sonntag, den 5.9. ist wieder Familientag beim GLEIS4 Open Air. Nachdem der Förderverein letztes Mal über 250 Euro einnehmen konnte, würden wir uns wieder sehr über zahlreiche Kuchenspenden freuen. Sascha Linder, sascha.linder@foerderverein-gleis4.de nimmt die Anmeldungen gerne entgegen. Die Kuchen sollten bis 11:30 Uhr vor Ort sein. Infos zum Familientag findet ihr unter https://www.kuz-gleis4.de/events/familientag-mit-pfalzspass-2/.

Unserer Empfehlung

Etliche Konzerte sind leider schon ausgebucht, aber wir können euch zwei Veranstaltungen beim GLEIS4 Open Air noch sehr ans Herz legen:
Beide Bands sind hochkarätige Tribute Bands, die mit euch, mit einer atemberaubenden Show, die großen Stars feiern werden.

Wir freuen uns mit euch auf weitere tolle Open Air Wochen!

Euer GLEIS4 Team

Ganz wichtig und nett!

Wenn ihr unsere Kulturarbeit unterstützen wollt, könnt ihr auch sehr gerne eine Spende an den Förderverein entrichten. Oder ihr werdet ab 36 Euro pro Jahr Mitglied und unterstützt das GLEIS4 damit langfristig.

Programm GLEIS4 Open Air

The Soul Of Tina

27. August | THE SOUL OF TINA

A Tribute to Tina Turner
Leidenschaft, Sexappeal, Temperament und eine charismatische Stimme – das sind die Attribute, die die Grande Dame des Musikbusiness, Tina Turner, unverwechselbar machen. Songs wie „A Fool in Love“ oder “Nutbush City Limits” machten sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Ike Turner berühmt. Nach der Trennung und dem Ende der gemeinsamen Ike & Tina Turner Revue und gelang es Tina Turner als Solokünstlerin den musikalischen Olymp zu erklimmen.
Details
Grabowsky

28. August | Grabowsky

Schorlerock
Sie geben seit über 20 Jahren alles – ausverkaufte Konzerte, treue Fans, Spaß auf der Bühne und im Publikum: GRABOWSKY gilt als die Fun-Rock-Formation in Rheinland-Pfalz und ist als Live-Band aufgrund der unglaublichen Bühnen-Performance praktisch inoffizielles pfälzisches Kulturgut. Überall da, wo die fünf Frankenthaler Jungs auftreten hinterlassen sie ein begeistertes Publikum.
Details
C3ntral Hausband

03. September| C3ntral Hausband

Was macht eine gute Band aus?
Musikalität, Text- und Betriebssicherheit, Vielseitigkeit, Erfahrung, . . . ?!
Zugegeben, es ist mehr als Singen oder Instrumente spielen. Es ist die Leidenschaft, die Hingabe, es ist die Vereinigung von Pulsschlag und Rhythmus, es ist der Spaß und die Freude an Tönen, an Klangwelten und Kompositionen – es ist der Mensch!
Details
Hendrix, Cream u. Co

04. September| Hendrix, Cream & Co.

A celebration of Woodstock


Anders als ein Tribute Act, zelebrieren Hendrix, Cream & Co die Musik der späten 60er und frühen 70er als eine große Jamsession. Man weiß nie was passiert, wenn Armin Rühl (Drums), Wolfy Ziegler (Bass), Achim Degen (Voc) und Stefan Kahne (Git/Voc) die Bühne betreten.

Details
The Magic Of Queen

10. September| THE MAGIC OF QUEEN

Queen Tribute Show
Wie keine andere Band stand QUEEN mit ihrem charismatischen Frontmann Freddie Mercury für großartiges Entertainment, unglaubliche Bühnenpräsenz und kompromisslose Hingabe. Im November 1991 verließ Freddie Mercury die große Bühne des Lebens und hinterließ ein grandioses musikalisches Erbe.
Details
Die Anonyme Giddarischde

11. September| Die Anonyme Giddarischde

Pälzer Folk
Diese musikalische Selbsthilfegruppe aus dem vorderpfälzischen Frankenthal hat sich seit nunmehr neunzehn Jahren u.a. der Aufgabe verschrieben den kleinen Dingen des Alltags die gerechte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Details
GLEIS4-Logo
facebook instagram youtube