_DSC8615
Hallo reader!

wir haben versucht, mit 2G+ einen sicheren Rahmen für Kulturveranstaltungen im GLEIS4 zu schaffen. Leider ist die Nachfrage nach Tickets trotzdem extrem eingebrochen. Hinzu kommt, dass sich viele Bands nicht mehr in der Lage sehen, aufzutreten, weil sie die Vorgaben der aktuellen Verordnung nicht vollständig erfüllen können oder Coronafälle ein Konzert in vollständiger Besetzung unmöglich machen.
Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als den Betrieb auf vereinzelte kleinere Veranstaltungen zu reduzieren. Die Erstattung der bereits verkauften Karten erfolgt über die jeweilige Vorverkaufsstelle.
Wir bitten um Verständnis und hoffen auf bessere Zeiten.

Euer GLEIS4 Team

Ganz wichtig und nett!

Wenn ihr unsere Kulturarbeit unterstützen wollt, könnt ihr auch sehr gerne eine Spende an den Förderverein entrichten. Oder ihr werdet ab 36 Euro pro Jahr Mitglied und unterstützt das GLEIS4 damit langfristig.

Programm GLEIS4 - Oktober

JazzSession_800q

9. Dezember | Jazz Session der IG Jazz Frankenthal e.V.

Bei der Jazz Session der IG Jazz Frankenthal e.V., die immer am zweiten Donnerstag im Monat stattfindet, werden hauptsächlich Jazzstandards aus dem Realbook gespielt. Sowohl Liebhaber von Swing und Bosso Nova, als auch Freunde des Funks kommen hier auf ihre Kosten. Wir laden alle Jazzmusiker und Jazzinteressierten der Region ein. Mailt uns, wenn ihr Fragen habt oder spezielle Songs spielen wollt. Wir freuen uns auf alle, die die Jazz Session Frankenthal unterstützen!
Details
Plattenabend-WEB

12. Dezember | Plattenabend

Mythos Miles / präsentiert von der IG Jazz Frankenthal
Er war bestimmt nicht der größte Virtuose auf seinem Instrument, der Trompete. Und auch nicht der überragende Erneuerer des Jazz. Aber dennoch hat er die Entwicklung des modernen Jazz über Dekaden so nachhaltig beeinflusst wie kaum ein andere Musiker: Miles Davis. Vom fast schüchternen Sideman beim genialen Charlie Parker bis zum geradezu vergötterten Superstar zeichnen Ton- und Videoaufnahmen die Laufbahn eines zwiespältigen Helden nach.
Details
GLEIS4-Logo
facebook instagram youtube