GLEIS4-Logo
Programm
Hallo [subscriber:firstname | default:reader]!

LICHTBLICKE

Unsere Streamingreihe unter dem Motto „Kultur bleibt!“ neigt sich langsam dem Ende zu. Vor uns stehen noch zwei spannende Konzerte, aber es ist an der Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen.
Wir sind unglaublich beeindruckt von eurem positiven Feedback, das uns tagtäglich erreicht. VIELEN DANK! Dank des Förderprogramms LICHTBLICKE des Landes Rheinland-Pfalz und euren Spenden können wir diese Reihe schon jetzt als großen Erfolg verbuchen.
Du hast ein Konzert verpasst? Kein Problem! Auf unserem YouTube-Kanal findest Du alle Konzerte kostenfrei zum Nachschauen.

NEUES DESIGN

Im Zuge eines neuen Projektes haben wir unser Logo minimal angepasst.
GLEIS4 Logo neu_
GLEIS4_Logo AdOn_
In einer kleinen kreativen Runde fiel uns auf, dass in dem „EI“ tatsächlich schon die vier Gleise versteckt waren. Diese haben wir nun sichtbar gemacht und bekamen dadurch ein Symbol, das schon immer Teil von uns war und auch allein für sich stehen kann.

GLEIS4 TEAM

Es kommt Bewegung ins Team!
Wir feiern Premiere! Ab diesem Jahr vergeben wir zum ersten Mal in der GLEIS4 Historie eine Ausbildungsstelle. Olga Iljin, die aktuell ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns absolviert, wird ab dem 01.09.2021 ihre Ausbildung als Veranstaltungskauffrau bei uns beginnen.
Der Bundesfreiwilligendienst geht auch für Max Hopfer in den Endspurt. Er hat sich für eine Ausbildung zum Winzer entschieden und wird unser Team zum 31.08. verlassen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!
Aber unser neuer Bundesfreiwilliger lässt nicht lange auf sich warten! Wir begrüßen Florian Stahl, der ab dem 01.09.2021 startet, ganz herzlich als neues Teammitglied! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit!

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, euch bald auch wieder im GLEIS4 treffen zu dürfen!
Euer GLEIS4 Team

Ganz wichtig und nett!

Wenn ihr unsere Kulturarbeit unterstützen wollt, könnt ihr auch sehr gerne eine Spende an den Förderverein entrichten. Oder ihr werdet ab 36 Euro pro Jahr Mitglied und unterstützt das GLEIS4 damit langfristig.

Streaming-Programm im MAI

JHB-37

16. Mai | Jens Huthoff & Band

Die Band steht für musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau mit einem unverwechselbaren und absolut angesagten Live-Sound. Egal ob in einem kleinen Club oder auf einer riesigen Open Air Bühne, die Band gibt ohne Kompromisse alles und verbreitet die beste Laune.

Details
C3ntralHouseband_800q

22. Mai | C3ntral Hausband

Stefan Kahne, Martin Greule, XTim Eden und Deborah LeeX


Zugegeben, es ist mehr als Singen oder Instrumente spielen. Es ist die Leidenschaft, die Hingabe, es ist die Vereinigung von Pulsschlag und Rhythmus, es ist der Spaß und die Freude an Tönen, an Klangwelten und Kompositionen – es ist der Mensch!
Kein gewöhnlicher, eher einer, dessen Zellen eine Notenform haben. Man kann es nicht unbedingt sehen, aber hören! Und spüren. Und sogar fühlen, weil es mitreißt und bewegt.
Genau das verkörpern Stefan Kahne und Martin Greule, die zwei Jungs der C3ntral Hausband.

Details
GLEIS4-Logo
facebook instagram youtube