GLEIS4-Logo
Programm
Hallo [subscriber:firstname | default:reader]!

wir freuen uns sehr, unsere Bühne ab dem 3. September wieder mit Leben füllen zu können! Damit das auch langfristig gut funktioniert, finden alle Veranstaltungen unter entsprechenden Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Alle Infos findet ihr in unserem Veranstaltungs- und Hygienekonzept auf der Webseite.

Da wir die Veranstaltungen aufgrund des Abstandsgebotes auf 57 Sitzplätze begrenzen müssen, ist es erforderlich, die Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, euch bald im GLEIS4 zu treffen!
Euer GLEIS4 Team

GLEIS4-Taschen Upcycling

Es ist uns ein großes Anliegen, beim Betrieb des GLEIS4 auf Nachhaltigkeit zu achten. Deshalb suchten wir nach einem Weg, unsere großen Werbebanner, die wir mehrmals im Jahr neu drucken lassen, sinnvoll wiederzuverwerten. Dabei stießen wir auf die Lebenshilfe Bruchsal, die sich mit dem Projekt COMEBAGS auf das Recycling von Werbebannern spezialisiert hat (comebags.de). Dort werden unsere Banner gegen faire Bezahlung zu hochwertigen Umhängetaschen verarbeitet – jede Tasche ist ein Unikat! Wir haben am ersten Tag schon 20 Taschen verkauft und werden demnächste weitere Modelle in den Shop aufnehmen.

Mit dem Kauf unterstützt ihr die Behindertenwerkstatt der Lebenshilfe Bruchsal und schont die Umwelt.

Nächste Woche im GLEIS4

tritone_web

03. Sep | Tri Tone

DIE Session mit Specialguest

Tri Tone atmet die vielen Strömungen verschiedener Musikrichtungen förmlich aus und der Spaß kommt mit Sicherheit nicht zu kurz…

Details
Poetry Slam-WEB

04. Sep | Poetry Slam

Dichterwettstreit

Der Wettbewerb der Poesie ist Genre, Szene und Bewegung zugleich. Und für das Publikum pure Unterhaltung: Mal zum Lachen, mal zum Nachdenken, aber immer gut! Direkt, live und ungestüm geben die Poeten ihr Bestes, um die Bühne als Sieger des Abends zu verlassen.

Details
GLEIS4-Logo
facebook instagram