Hallo reader,

wie du schon weißt, schlägt das GLEIS4 ein neues Kapitel auf und das, wenn es gut läuft, sogar schon Ende des Jahres!

Der Ausbau der neuen Location benötigt nicht nur viel Kraft und Engagement, sondern auch finanzielle Mittel. Die derzeit noch geschätzten Kosten für den Umbau liegen im mittleren sechsstelligen Bereich. Durch viele Eigenleistungen ist da aber sicher noch etwas Spielraum nach unten. Doch um das Projekt realisieren zu können, brauchen wir deine Hilfe!

So kannst du unterstützen:

  1. Spenden: Jeder Beitrag zählt und hilft uns, das neue GLEIS4 zu einem Zuhause für Kultur und Begegnung zu machen.
  2. Helfen: Wir suchen Freiwillige, die uns beim Umbau unterstützen möchten.
  3. Sponsoren: Unternehmen, die sich kulturell engagieren möchten, sind herzlich eingeladen, Teil dieses Projekts zu werden.
  4. Mini-Investoren: Als Mini-Inverstor kannst du uns helfen, die letzte Lücke der Finanzierung zu schließen.

Werde Mitglied im Förderverein

Mit deiner Mitgliedschaft im Förderverein des GLEIS4 sicherst du langfristig die Existenz des GLEIS4 und trägst einen wichtigen Teil zur Vielfalt und Qualität des Kulturstandortes Frankenthal bei.

Dein Lieblingsclub braucht Dich!

Das GLEIS4 ist mehr als nur ein Veranstaltungsort – es ist ein Ort der Zusammenkunft, der Inspiration und der kulturellen Bereicherung. Mit deiner Unterstützung können wir sicherstellen, dass dieses einzigartige Projekt weiterhin existiert und wächst. Besuche unsere Webseite für mehr Informationen und um zu erfahren, wie du konkret helfen kannst.

Wir stehen vor einem aufregenden Neuanfang und möchten dich einladen, Teil dieser Reise zu sein. Zusammen können wir sicherstellen, dass das GLEIS4 weiterhin ein lebendiger Ort für Kultur und Gemeinschaft bleibt.

Mit herzlichem Dank und Vorfreude auf das, was kommt,

Dein GLEIS4 Team
GLEIS4-Logo-2021-grau
facebook instagram youtube