Hallo reader,

FSJ Kultur gesucht!

Wir suchen wieder einen jungen Menschen für das Freiwillige Soziale Jahr Kultur ab September 2024 im GLEIS4. Wenn ihr jemanden kennt, für den diese Aufgabe interessant sein könnte, dann leitet die folgende Info gerne an denjenigen weiter.
Werde Teil unseres Teams im Freiwilligen Sozialen Jahr Kultur!
Ein FSJ bietet dir die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen eines Veranstaltungshauses zu werfen.
Nutze dieses Jahr, um deine Interessen zu entdecken und dir Klarheit über deine berufliche Zukunft zu verschaffen. Erlebe unvergessliche Momente, sei es bei der Vorbereitung von Veranstaltungen, Seminaren oder gemeinsamen Aktivitäten.
Es war noch nie so einfach, ein Teil unserer Mission zu werden. Besuche unsere Webseite www.kuz-gleis4.de und finde alle notwendigen Informationen zur Bewerbung. Teile diese Nachricht gerne mit allen, die diese einmalige Chance nicht verpassen sollten! 🚀

Der ultimative Faschingsrausch im GLEIS4 - ein letztes Mal!

Packt eure buntesten Kostüme aus dem Schrank, sichert euch eure Tickets im Voraus und seid Teil dieses spektakulären Abschieds! Ein letztes Mal lassen wir an Fasching die Wände des GLEIS4 mit heißen Beats, Faschingshits und viel guter Laune beben.

Wir freuen uns, zusammen mit euch diesen allerletzten Fasching im GLEIS4 gebührend zu feiern!

Rock für den guten Zweck - Benefizkonzert der Fossils zugunsten des GLEIS4!

Die legendäre Band "The Fossils" wird nicht nur unsere Bühne rocken, sondern auch Gutes tun. Dieses Konzert wird ganz im Zeichen der Solidarität und des Engagements stehen, da die Fossils auf ihre Gage verzichten und stattdessen das GLEIS4 unterstützen.


Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei der Band und freuen uns auf diesen Abend!

Anonyme Giddarischde

*** ausverkauft ***
Die musikalische Selbsthilfegruppe hat es wieder mal geschafft – innerhalb kürzester Zeit gingen die Tickets für das Konzert der Botschafter der Pälzer Mundart weg wie warme Semmeln!

Lewwerworscht, Baumarkt un naddierlisch `s Palzlied – ach Gott, werd des schäää!

Euer GLEIS4 Team

Programm im Februar

Ganz wichtig und nett!

Wenn ihr unsere Kulturarbeit unterstützen wollt, könnt ihr auch sehr gerne eine Spende an den Förderverein entrichten. Oder ihr werdet ab 36 Euro pro Jahr Mitglied und unterstützt das GLEIS4 damit langfristig.

GLEIS4-Logo-2021-grau
facebook instagram youtube