Gleis4-Logo-BLOG
Liebe Gäste des GLEIS4!

wir haben die Zeit genutzt und eine komplett neue Webseite erstellt. Der bisherige alleinstehende Blog ist nun Teil dieser Seite geworden. In unserem Blog berichten wir schon eine ganze Weile über Hintergründe und Neuigkeiten.

Durch die Integration des Blogs, bekommen nun alle Abonnenten des bisherigen Newsletters auch regelmäßig die neuesten Blogeinträge geschickt. Falls dies nicht gewünscht sein sollte, möchten wir darum bitten, am Ende einer unserer Mails auf "Abo bearbeiten" zu klicken. Hier kann man jederzeit auswählen, ob man das Programm, die Blogeinträge oder beides per Mail erhalten möchte.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unserer neuen Webseite und hoffen, bald wieder ein aktuelles Programm ankündigen zu können!

Die Soforthilfe ist da!

Die schon vor Wochen beantragte Soforthilfe des Bundes in Höhe von 15.000 € ist heute tatsächlich auf unserem Konto eingegangen. Auch wenn das bei weitem nicht ausreichen wird, die ganze Zeit der Schließung finanziell zu überbrücken, ist ein wichtiger erster Schritt getan. Wir gehen immer noch von einem Verlust von ca. 50.000 € aus, falls wir wirklich im September wieder …
mehr lesen
Die Soforthilfe ist da!
facebook instagram 
GLEIS4 Frankenthal
Johann-Klein-Str. 22 | 67227 Frankenthal
www.kuz-gleis4.de