Jazz-News-Title
Hallo reader,

dies werden die letzten Jazz News aus dem alten GLEIS4 sein. Verpasst also nicht den letzten Plattenabend mit Hans-Jörg Hussong am Donnerstag und die letzte Session an Christi Himmelfahrt!

Jetzt unterstützen!

Solltest Du noch kein Mitglied im Förderverein des GLEIS4 sein, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das Überleben des GLEIS4 langfristig zu sichern. Ebenso benötigen wir für den Ausbau des neuen GLEIS4 noch dringend private Mini-Investoren, die das Projekt mit einem zinslosen Darlehen über 10, 15 oder sogar 20 Jahre möglich machen. Dafür gibt es eine Dauerfreikarte für alle Veranstaltungen in diesem Zeitraum.

Bitte unterstütze das GLEIS4, damit es eine Perspektive für die für Frankenthal und die Region so bedeutende Kulturstätte gibt.

Alle Infos zum neuen GLEIS4 findest du hier: www.kuz-gleis4.de/neues-gleis4

Wir freuen uns auf dich!
Dein GLEIS4 Team
jetzt auch nach "Jazz" filtern

Jazzevents Mai

Ganz wichtig und nett!

Wenn ihr unsere Kulturarbeit unterstützen wollt, könnt ihr auch sehr gerne eine Spende an den Förderverein entrichten. Oder ihr werdet ab 36 Euro pro Jahr Mitglied und unterstützt das GLEIS4 damit langfristig.

GLEIS4-Logo-2021-grau
facebook instagram youtube