mehr Infos weiter unten...
Hallo reader,

unsere Zeit in der Johann-Klein-Straße neigt sich dem Ende zu. Die letzten Veranstaltungen im „alten“ GLEIS4 stehen bevor und wir möchten sie gebührend mit euch feiern! Hier sind die Highlights, auf die ihr euch freuen könnt:

Noch 16 Abende bis Toresschluss….

Genießt noch einmal die einzigartige Atmosphäre des GLEIS4 bei unseren letzten Events! Ganz gleich, ob ihr zu unseren Rockkonzerten, dem Poetry Slam oder den Mottopartys kommen möchtet - mit jedem Ticketkauf unterstützt ihr unseren Umzug in die neue Location!

Cheers to new beginnings – der Feiermarathon zum Abschied!

11.05. / Tschüss GLEIS4 Party

Mit einem wahren Partykracher verabschieden wir uns am 11. Mai lautstark von unserer alten Location - unsere drei Resident DJs jagen euch die heißesten Partyhits der letzten Jahrzehnte bis in die frühen Morgenstunden um die Ohren! Wir bedanken uns mit dieser Party bei allen tanzwütigen Partygängern, die uns all die Jahre die Treue gehalten und viele Nächte mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns auf viele legendäre Partynächte mit euch in der neuen Location!

19.05. / Benefizkonzert

Mit dem Besten, was Frankenthal musikalisch zu bieten hat, nehmen wir Abschied vom alten Standort. Einige der talentiertesten Musiker der Region werden auf der Bühne stehen, um euch einen unvergesslichen Abend mit fantastischer Live-Musik zu bereiten.
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Bands und DJs, die bei diesen beiden Events auf ihre Gagen verzichten und somit die Umbaumaßnahmen im neuen GLEIS4 unterstützen.
Wir freuen uns sehr, dass auch ihr - unsere Gäste - uns mit dem Kauf eurer Tickets für das große Finale tatkräftig unterstützt und wir hoffen, dass ihr auch zukünftig ein Teil der GLEIS4 Familie bleibt!

It’s Strohhutfest time again!

Die GLEIS4 Meile wartet auf euch! Auch in diesem Jahr könnt ihr mit großartigen lokalen Künstlern, aufstrebenden Newcomern der Region und den ultimativen Pfälzer Partybands auf der GLEIS4 Bühne rechnen.

Lasst euch von der Vielzahl köstlicher Speisen unserer Street Food Stände verführen – darfs eine heilige Wurst sein oder doch lieber Indian Food von Pink Parotha? Ein Baumstriezel gefällig? Eher Lust auf frischen Lángos, süß oder salzig? Und zum Nachtisch ist eine knusprige Bubble Waffel von Luke natürlich ein Muss.
Und was darf gar nicht fehlen? Richtig! Die Festtagsschorle. Die und andere Getränkespezialitäten haben wir für euch natürlich auch auf Lager.

Wir freuen uns auf vier phänomenale Tage mit euch!

Euer GLEIS4 Team

Jetzt habt ihr es in der Hand!

Die Planungen für das neue GLEIS4 sind so gut wie abgeschlossen. Sobald wir genügend Spenden, Sponsorengelder und Darlehen zusammen haben, können wir mit dem Umbau starten! Wir stehen jetzt schon bei über 60.000 € und bekommen von lokalen Firmen - nur für Planung, Abrissarbeiten und Entsorgung - bereits über 170.000 € Rabatte! Ohne diese grandiose Unterstützung wäre das Projekt gar nicht denkbar.

Da sich erst etwas mehr als 80 Unterstützerinnen und Unterstützer am Crowdfunding für das neue GLEIS4 beteiligt haben, sind wir voller Hoffnung, dass wir unser Spendenziel erreichen können.

Bitte unterstütze das GLEIS4 - JETZT!

Programm bis Mai

Ganz wichtig und nett!

Wenn ihr unsere Kulturarbeit unterstützen wollt, könnt ihr auch sehr gerne eine Spende an den Förderverein entrichten. Oder ihr werdet ab 36 Euro pro Jahr Mitglied und unterstützt das GLEIS4 damit langfristig.

GLEIS4-Logo-2021-grau
facebook instagram youtube