Hallo reader,

Der Osterhase hat viele Überraschungseier für Dich ins Nest gelegt!

Freue Dich auf die Premiere unserer Newcomerreihe oder sei dabei, wenn COLD AS ICE zum ersten Mal im GLEIS4 den 80er Jahre Rock von Foreigner wieder aufleben lassen. Und für alle Fans des Rockabilly wird erstmals Boppin ’B auf unserer Bühne für eine energiegeladene Show sorgen.

Im Frühjahr ist es wieder an der Zeit, die Joggingschuhe auszupacken und mal wieder ein paar Runden zu drehen. Auch wir haben die Laufschuhe an und befinden uns im Endspurt, fast schon auf der Zielgeraden, mit unseren Veranstaltungen im „alten“ GLEIS4. Renne mit uns – besuche unsere Partys und Konzerte, jedes verkaufte Ticket bringt uns näher ans Ziel!

Es geht aber auch ganz ohne Schweiß und Muskelkater. Einfach auf unsere Webseite gehen, „Neues GLEIS4“ anklicken und dort erfahren, wie Du uns als Spender*in, Mini-Investor*in oder Mitglied im Förderverein beim Umzug in die neue Location unterstützen kannst.

Frohe Ostern wünscht Dir Dein GLEIS4 Team!

Zwischenstand

1. Phase nahezu abgeschlossen (Planung für Bauantrag)
...
2. Phase gestartet (Ausführungsplanung mit Partnern)
...
3. Phase läuft parallel (Finanzierung)
...

Programm im April

Ganz wichtig und nett!

Wenn ihr unsere Kulturarbeit unterstützen wollt, könnt ihr auch sehr gerne eine Spende an den Förderverein entrichten. Oder ihr werdet ab 36 Euro pro Jahr Mitglied und unterstützt das GLEIS4 damit langfristig.

GLEIS4-Logo-2021-grau
facebook instagram youtube