UffgeBrassd! >
< El Ville Blues Band
Donnerstag 30. Nov 17 | 20:00 Uhr

Streeck dich mal wieder

Medizinische Satire mit Jesko Streeck

Jesko Streeck ist ein Physiotherapeut aus Bobenheim-Roxheim. Einem kleinen Dorf in der Pfalz, sämtliche Zusammenhänge zu Gallien aus Asterix Comics sind rein zufällig. Herr Streeck ist Dozent für verschiedene Teilbereiche der Physiotherapie. Weiteres ist Herr Streeck Bestsellerautor im Bereich Medizin. Diverse Tätigkeiten im Spitzensport formten leider nicht die Figur, sondern den Charakter von Herr Streeck.

Herr Streeck ist nicht nur Physiotherpeut, sondern Musiker, Podcaster, You Tuber (wie jeder heutzutage), DJ (wie jeder heutzutage), Zauberer und letztendlich ein Mensch (diese Bemerkung hat die Managerin von Herr Streeck empfohlen, dies soll Sympathie zeigen).

Herr Streeck verarbeitet in seinem Programm „Streeck dich mal wieder“ Situationen aus dem Praxisalltag. Diese werden gewürzt mit der Erklärung von Medizinmythen. Garniert aus einer Komposition aus Satire, Humor, Freude, Trauer und gnadenloser Ehrlichkeit. Sie erhalten Antworten auf Fragen, die Sie nie hatten oder vielleicht doch.

Solche Fragen könnten sein: Ich nehme Magnesium bei nächtlichen Krämpfen und habe trotzdem Krämpfe. Was ist Schmerz? Warum wache ich immer zwischen 2-4 Uhr nachts auf? Warum verspanne ich immer? Warum dauert meine Heilung immer so lange? Warum gibt es jetzt auf einmal Faszien? Warum sollte ich jetzt eine Frage haben? Dies und vieles mehr bei Streeck dich mal wieder.

Eintritt: 12,00 Euro
Vorverkauf: 10,90 Euro

TICKETS

Einlass: 19:00 Uhr


Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4

Mo 9:30-14:30
Di 9:00-14:00
Mi 9:00-12:00, 13:00-16:30
Do 10:00-15:00
Fr 9:00-12:00, 13:00-17:00

Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Vorverkaufsstellen

Partner ]

Logo - Stadtwerke Frankenthal