#Feierabend mit DJ Jantec >
< Faschingsparty
Mittwoch 10. Feb 16 | 19:30 Uhr

KulturClub präsentiert: Denise Duvoney & Fabian Utta

Im KulturClub treffen sich Kulturschaffende und Kulturinteressierte des Raum Frankenthals zu einem geselligen Abend mit inspirierenden Menschen. Regionale Künstler und Musiker sind dazu eingeladen sich bei der monatlichen Veranstaltung zu präsentieren.

Denise Duvoney
Bereits mit 4 Jahren begann die Leidenschaft der „Ausnahme-Pianistin aus der Pfalz" (SWR) für das Klavier. Als 9jährige gewann sie den Special Prize der Jury bei einem internationalen Komponistenwettbewerb in Japan. Im Alter von 11 bis 15 war sie Jungstudentin an der Hochschule für Musik und Theater in München. Nach ihrem Abitur studierte sie an der TU München, promovierte dort in Chemie und begann 2005 ihre Industrielaufbahn bei der BASF. Seit 1996 spielt sie bei Konzerten und auf ihren CDs, die sie unter ihrem Label Duvoneymusic herausbringt, ausschließlich ihre eigenen Kompositionen. Ihre Werke werden regelmäßig weltweit aufgeführt und im Fernsehen als Soundtracks verwendet.
duvoneymusic -  from my soul to your heart
Im KulturClub spielt Denise Duvoney Ihre eigenen Kompositionen `piano pieces´:
Serenade, Karlsbader Walzer, Perdida Sin Ti, Winter, Vals del Fuego, Recuerdos, En Primavera , Dulce Visión und Alegría.
www.duvoneymusic.com

 

Fabian Utta
Fabian Utta ist 19 Jahre alt  und wohnt in Lambsheim.  Zur Zeit besucht er das Wirtschaftsgymnasium 1 in Ludwigshafen.
Zur Malerei kam er im Jahre 2013, als er durch Zufall seine Leidenschaft dazu entdeckte. Zunächst begann er, mit Bleistift und Buntstiften zu zeichnen und probierte viel herum.
Kurze Zeit später legte er sich dann seinen ersten Aquarellkasten zu - und es war wie Liebe auf den ersten Blick oder ersten Pinselstrich.
Seitdem hat Fabian sich der Aquarellmalerei verschrieben mit gelegentlichen Ausflügen in die Ölmalerei. Bislang hat er alles selbstständig, ohne Kurse oder andere Anleitung erlernt.

Zu seinen Werken:
Es handelt sich hierbei um Aquarelle auf Papier in den Größen von 36x48cm bis 70x100cm, wobei er größere Formate bevorzugt, da die Bilder einfach besser wirken. Gegenstand der Bilder sind zumeist Portraits oder Körper in bunten Farben und in seinem eigenen Stil umgesetzt. Er arbeitet mit normalen Foto-Vorlagen. Falls man sie einer Stilrichtung zuordnen müsste, würde man sie am ehesten dem Expressionismus zuordnen.

Eintritt frei!




Tickets/Büro ]

Tickethotline: 0651-9790777

Vorverkauf im Gleis4
Mo 8:00-13:00
Di 9:00-12:00, 12:30-16:00
Mi 8:00-12:00, 12:30-16:30
Do 9:00-12:00, 12:30-16:30
Fr 8:00-14:30
Tel: 06233-3535906
oder bei Veranstaltungen

Unser Büro ist bis zum 14. August nicht besetzt.

Vorverkaufsstellen

Partner ]

Logo - Stadtwerke Frankenthal